Danke schön

Windrunner

Windrunner

Enthusiast
3.686
Nun, ich weiß nicht, ob dafür ein neuer Thread angebracht ist, aber ich wollte auch keinen uralten hervorholen.

Jedenfalls wollte ich mich mal für die Unterstützung bedankt haben, die ich hier erfuhr, als ich das Hono(u)r hatte.

Nicht nur, daß ich eigentlich immer eine Antwort bekam, sondern auch z.B. die Wiki-Anleitung zum Aufspielen der französischen ICS-Version war sehr hilfreich.

Nun, das Hono(u)r hab ich ja nun nicht mehr, aber dieses Unterforum wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

Vielleicht seh ich den einen oder die andere ja in irgendwelchen anderen Android-Hilfe-Unterforen mal wieder, würd mich freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und det-happy

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • loewe68
2
Antworten
34
Aufrufe
4.196
det-happy
det-happy
N
  • Nils97
Antworten
2
Aufrufe
2.050
Arcelor
Arcelor
S
Antworten
8
Aufrufe
6.473
Sir.John
Sir.John
Zurück
Oben Unten