Display gesprungen

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Tach zusammen,

bei mir ist das Display zum zweiten mal gesprungen, ich weiß nicht wie das passiert ist. Ich habe es immer in einer Tasche. Bei meinen früheren HTC usw gabe es so etwas nie.
Ich habe die Vermutung das das Glas unter Spannung steht und zwar protduktionstechnich gesehen, und ein geringer punktueller Druck
das Glas zerspringen lässt. Habe die Nase voll und mir ein P1 bestellt .

Würde mich interessieren ob noch mehr User das Problem haben, und WAWA
kannst du evt. an den defekten Gläsern sehen ob eine Punktuelle Druckstelle der Auslöser gibt ? bei mir was am einer Stelle immer ein kleine Vertiefung im Glas winzig und von da aus breite sich der oder die Risse aus.

liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist und bleibt kein teures Huawei. Ich denke das P1 wird ne weile länger halten.
 
Moin

ich glaube 240 € sind nicht billig und bei evtl. Murks des Herstellung sollte man mal Muck:crying:en lol
 
240 Euro für ein Y200 ?
 
Sorry ins falsche Forum gepostet ist ein Huawei U8860 Honour
werd langsam alt sorry
 
Ich kenne da einen Mod , der die Reste davon sehr gut gebrauchen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.463
Micronik
M
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.285
MiloMills
MiloMills
S
  • Sirmiker
Antworten
17
Aufrufe
3.628
Peter182
P
Zurück
Oben Unten