Easter Egg /hidden feature

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

camilla

Gast
Vielleicht ist es schon bekannt: Zombie Art by Jack Larson.

Habe eine ungerootete B870 drauf. Auf Einstellungen/Über das Telefon/ drei mal schnell auf Android-Version tippen.

et voila!

:)
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Kannte ich noch nicht und geht auch bei meiner gerooteten B876 ! Lustig :)

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
A

android_53

Erfahrenes Mitglied
Scheint ein Google Easteregg zu sein, da es auch bei einem Galaxy funktioniert:smile:
 
M

Martin2

Ambitioniertes Mitglied
Und bei meiner B923.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
und bei ics glaub ich ein widget wenn ich mich nich täusch ist es ein retro android oder ???
 
M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
camilla schrieb:
Vielleicht ist es schon bekannt: Zombie Art by Jack Larson.

Habe eine ungerootete B870 drauf. Auf Einstellungen/Über das Telefon/ drei mal schnell auf Android-Version tippen.

et voila!

:)
Und was mache ich damit? :smile:
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
anguggen :)
vielleicht ein bildschirmfoto machen!
 
wintel_mac

wintel_mac

Neues Mitglied
Das ist in der Tat ein Google Easteregg. Gibt es standardmäßig in Android, variiert je nach Version.
 
Basti49

Basti49

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup, bei meinem Galaxy Ace gings auch :D

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
bei meinem x3 is es auch
aber beim desire s von meinem bruder is es nicht vorhanden
 
X

X33

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinem Samsung Galaxy S i9000 hat es auch geklappt. :-D
 
C

cybercom682

Neues Mitglied
ganz einfach erklärt.
HTC benutzt eine Custom UI sprich: es hat eine auf Android basierende aber leicht angepasste oberfläche. der easter egg ist vorhanden aber Sense also HTC läst dieses Feature im verborgenem, schade eigentlich aber naja, es ist nunmal so.
wenn du das unbedingt willst, flash eine custom rom xD
 
R

rocky_

Ambitioniertes Mitglied
Haha, cool!
 
Mondstein

Mondstein

Neues Mitglied
Das Easteregg sollte immer in Verbindung mit der akuellen Android-Version stehen - bei Jelly Bean erscheinen z.b. lauter Jelly Beans auf dem Bildschirm, die man fröhlich durch die Gegend schubsen kann. ;)
 
Oben Unten