Entsperrmuster und Passwort vergessen..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperrmuster und Passwort vergessen.. im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

ShizuNom

Neues Mitglied
Wie man von dem Titel her lesen kann hab ich mein Entsperrmuster vergessen :/
Gleich zur Frage: Wie kann ich das am besten und billigsten beheben?

Da ein paar Jungs aus meiner Klasse gerne mal meine Nachrichten stalken wollte ich mal ein etwas schwierigeres Muster nehmen.^^ Nachdem ich mich dann an den PC gesetzt und ein Game gespielt habe ist es nach einer Weile dann passiert- Muster vergessen! D:
Ich habe dann alle 5 Versuche ausverbraucht mein Muster zu entsperren, danach fragt mich das Handy natürlich nach meinem Google Konto, das ich auch vergessen habe. -o- Vom Internet aus habe ich mein Passwort danach geändert, aber mein Handy reagiert zu dem neuen Passwort immer noch nicht, liegt das an dem inaktiven W-LAN?

Ich habe im Internet dementsprechend nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden :S Gibt es keine Lösung das Handy freizuschalten ohne die Apps und allem zu löschen? Bei der Seite --> http://http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen unter "Muster löschen" hab ich das nicht so verstanden, da ich den SDK-Ordner nicht vorfand. ):

Ich dachte auch daran mein Handy zu reseten, also auf Werkzustand zurückzustellen, aber wie mache ich das? Ich hab nur herausgefunden das man das Handy einschalten und währendessen eine Tastenkombination eingeben muss, welche wäre dann die Tastenkombination?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls es einen ähnlichen Beitrag schon gab dann tut es mir für die Wiederholung leid. Den Link zu dem Thema aber bitte dann antworten :)

LG ~
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Also die benötigten Dateien aus dem SDK gibt es hier:

Bevor du eine neue Firmware flasht: Mach einen Factory Reset

An sonsten
Eine Auflistung der Firmwares gibt es hier:

Wie geht das: der ordner dload muss direkt auf der SD-Karte liegen und im ordner dload die update.app

Gerät neustarten. Beim Starten GLEICHZEITIG LAUTER+LEISER+POWER drücken und festhalten (5-10 Sekunden)
Dann startet der Update Prozess
 
N

niko100

Neues Mitglied
hallo ich bin deinen anweisungen gefolgt und habe ein huawei u8650 und bei mir zeigt es schon seit einer halben stunde ein pinkes display an? was jetzt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Pink=ordner dload ist nicht auf der SD Karte oder leer.

SD-Karte:/dload/update.app

Das ganze startet innerhalb von 30 Sekunden wenn es startet

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
H

honor123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte genau das gleiche Problem :D
Einfach den Akku entfernen, dann wieder rein machen. Das Handy dann mit der Tastenkombination Power Button +Lautstärke taste oben gleichzeitig so lange gedrückt halten bis du in so einem komischen menü kommst. Mit der Lautstärke taste unten zum Punkt factory resest gehen und dann mit den Power Button bestätigten. Dann noch bestätigen und fertig. Aber alles was du drauf hattest ist dann weg.