Erfahrungsberichte und Reviews zum Huawei Honor

A

Atomotti

Neues Mitglied
1
Seit gestern Besitzer eines Huawei Honor. Macht alles in allem einen guten Eindruck. Recht fix unterwegs, aber die 500h Standby-Zeit sind nie und nimmer zu erreichen. Gestern voll aufgeladen, natuerlich rumgespielt, aber nach 24h nur noch 40%. Allerdings ohne den Power Saving Mode. Im Power Saving Mode wird Wireless komplett abgeschaltet und das Display dimmt soweit runter, dass ich fast nix mehr sehe. Hab jetzt erst einmal Juice Defender drauf. Mal schaun, wie es funktioniert. Mein Ideos X3 hat zumindest mit Juice Defender 2 Tage geschafft.
 
Das ist wie mit der Leerung einer Kiste Bier. Bei dem einen mit Gästen so, bei den anderen so lange :biggrin:

Wenn Du aber die identische Konfiguration X3/Honor hast, könnte man zumindest sagen, ob länger haltend oder nicht.

Bin auf Deine Aussage dazu gespannt.


Gruß,
Arcelor...
 
Wollte ich mir eigentlich auch kaufen, nur bin ich zur Zeit von dem Ascend sehr angetan.
Davon das "kleinere" D1 mit dem XL-Akku. Das wäre es für mich.
Allerdings muß man auch erst einmal die unverbindlichen Preisempfehlungen abwarten.

Beim Honor fällt der Kaufpreis ja jetzt schon und wird sicherlich zeitnah bei ~ 250€ sein. Das wäre dann ein echt guter Kaufpreis und ich müßte nochmals überlegen, was ich denn nun will.
Verwunderlich ist, das es noch kein Unterforum für das Honor gibt. Vielleicht besteht allerdings auch noch keine Nachfrage.
 
Wenns in den Läden ist werd ich es mir trotzdem ansehen, auch wenn die Ascend geräte in den Startlöschern steht.
 
Habe auch seit gestern ein Honor zum rumspielen und auch schon testweise mit dem offiziellen China ICS Rom bespielt. Läuft wirklich alles sehr gut. Die Geschwindigkeit mit ICS ist ein Traum. Nur leider fehlen dort halt noch der Market und alle Google Apps und da ich nicht frickeln will, wird auf den Release für Europa gewartet.
 
Kleiner Update: Bin jetzt bei 40h Laufzeit und der Akku ist auf 39%. Denke mal die 72h werden es nicht werden. Naechster Run mit Power Save Modus von Huawei.

Soweit keine Probleme. Handy funktioniert gut und liegt super in der Hand. Das einzige Problem ist nur, dass er mich nicht die Nummer meiner Voicemail-Box eintragen laesst. Dabei ist es dieselbe SIM Karte von meinem alten X3. Muss ich nochmal forschen.
 
Update: Power Save Modus beim Honor geht gar nicht. Wireless wird abgeschaltet, und ich kommuniziere zu Hause nur ueber Wireless bei dem Handy. Also wieder gewechselt und Juice Defender enabled. Realistisch sind 2-3 Tage bei mir. Jedenfalls nicht so schlecht. Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden.
 
Hallo, hab mir nun auch das Honor bestellt. Wird morgen oder übermorgen eintreffen :drool: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ICS Cambodian Version gemacht? Besser als die chinesische Version? Neu ist wohl die Tastatur. Möchte dann eigentlich gleich auf ICS flashen.
 
Hallo wintel_mac,

viele Erfahrungsberichte gibt es dazu noch nicht. Wohl noch zu kurzfristig.
Aber lese mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/221617-offizielles-update-auf-ics-fuer-das-honor-termin.html[/OFFURL]

Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: wintel_mac
Merkwürdig finde ich die Beurteilung:"langweiliges Android 2.3 Design" obwohl es bei den Testern einen guten Eindruck macht und als positiver Punkt die sichere ICS-Version bewertet wird. :blink:
 
Naja das Design der Huawei Oberfläche ist nicht gerade das beste wie ich finde...

Und eigentlich sollte Android 4.0 noch im März kommen, aber anscheinend doch nicht.
 
Was stört denn an der Oberfläche?
Wo steht was von März?
 
die oberfläche und das design finde ich nicht schlecht.gibt eigentlich nichts auszusetzen dran.

und ja,es hieß im märz sollte ICS kommen.kann man überall lesen ;)
 
Also wenn es überall steht, nehme ich meine Äußerung natürlich zurück.
Hatte April im Gedächtnis.
Kann ich aber mit leben, denn welchen Monat haben wir jetzt? :biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.647
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.219
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.385
ScanX
S
Zurück
Oben Unten