Eure Fragen zum HUAWEI Honour (mit ICS)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andrey89

Neues Mitglied
44
Servus zusammen :)

Derzeit habe ich ein HUAWEI Honour mit Ice Cream Sandwich da, und wollte Euch anbieten, alle Fragen die ihr zum Gerät habt zu stellen und sie Euch von mir beantworten zu lassen.

Die Fragen solltet Ihr bitte hier posten, sodass ich eine Übersicht über alle eingegangen Fragen erstellen kann, was vor allem dazu dienen soll, dass Fragen nicht doppelt gestellt werden, falls sich das Ganze über mehrere Seiten erstreckt.
[Falls erwünscht, würde ich die Fragen inklusive Antworten dann später auch hier herüberkopieren.]

Die Fragen werde ich dann in Form eines Fotos, Screenshots, Videos oder in ein paar Sätzen - vor allem aber schnellstmöglich - beantworten, je nachdem, was sich am besten eignet.

Seht bitte von Vergleichen mit anderen Smartphones ab und konzentriert Euch auf Fragen, die sich an das Gerät richten.

So und jetzt her mit den Fragen und ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen helfen :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fragen lassen sich (und werden!) genauso gut hier im Forum beantwortet. Brauchst Du Klicks für Deine Homepage?

Wozu glaubst du, dass dieses Fach-Forum hier ist? :confused:

• Danke
Reaktionen: camilla
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe auch den Link aus dem ersten Beitrag entfernt. Wir sind hier keine Werbeplattform für eigene Homepages (auch wenn es mit unterschiedlichsten Begründungen immer wieder versucht wird).

Dieses Forum ist genau für für Fragen und Antworten dieser Art gedacht und ich bitte darum, dies auch einzuhalten.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Ihr euch hier fast "angegriffen" fühlt.
Da ich das Gerät gerade da habe, wollte ich mitteilen, dass auch ich Euch momentan bei Fragen helfen kann und man sich direkt an mich - dazu dieser Thread - wenden kann.
Der Verweis zu meiner Seite ist erschienen, da ich dort eben eine Kategorie/Rubrik zu genau diesem Thema habe und die Fragen auch dort erscheinen sollten.
Wie ich angeboten habe, könnte die Fragenübersicht auch hier in einem/diesem Thread erscheinen, der auch Euch ein wenig Übersicht, vlt. in einer Art FAQ, liefern könnte - denn auch hier kommt es immer wieder zu mehrfach gestellten Fragen, in denen auf anderen Threads und/oder die Suche etc. verwiesen werden muss.

Wie dem auch sei: falls Ihr eine Frage habt, nur raus damit.

Andrey89 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Ihr euch hier fast "angegriffen" fühlt.
Da ich das Gerät gerade da habe, wollte ich mitteilen, dass auch ich Euch momentan bei Fragen helfen kann und man sich direkt an mich - dazu dieser Thread - wenden kann.
Der Verweis zu meiner Seite ist erschienen, da ich dort eben eine Kategorie/Rubrik zu genau diesem Thema habe und die Fragen auch dort erscheinen sollten.
Wie ich angeboten habe, könnte die Fragenübersicht auch hier in einem/diesem Thread erscheinen, der auch Euch ein wenig Übersicht, vlt. in einer Art FAQ, liefern könnte - denn auch hier kommt es immer wieder zu mehrfach gestellten Fragen, in denen auf anderen Threads und/oder die Suche etc. verwiesen werden muss.

Wie dem auch sei: falls Ihr eine Frage habt, nur raus damit.

Die Leute, die sich hier rumtreiben haben das Phone auch in ihren Händen, du bist also nicht der Einzige. Und du bist sicher auch nicht der Einzige, der alle Fragen zu diesem Phone beantworten kann, das können nichtmal die Mitarbeiter von Huawei. :winki: Stöbere einfach mal alle - und damit meine ich ALLE - Threads hier durch, und zwar nicht nur im Huawei Honor Forum. Falls du es noch nicht bemerkt hast, hier im Forum tummeln sich ne Menge Freaks, die sich nicht nur mit dem Honor, sondern auch mit vielen anderen Phones super gut auskennen, weil sie mehrere Phones zuhause haben. Die Leute experimentieren täglich einige Stunden mit allen bisher erschienenen Roms und Updates herum, und zwar nicht nur den deutschen sondern auch den ausländischen. Die stellst du mit deinem eröffneten Thread alle irgendwie als blöd hin.

Übrigens bin ich der Meinung, eine Auflistung der Fragen, die du dann nacheinander auf deiner Seite beantwortest, würde sehr unübersichtlich werden.

Gruß,
Micha

PS:
In einem Forum wird es immer wieder mal zu Wiederholungs-Fragen kommen. Das muss nicht an der Übersichtlichkeit des Forums liegen. In den meisten Fällen sind die Fragesteller nur zu müde, um die Suchfunktion zu benutzen bzw. nehmen sich nicht die Zeit, die Threads mal durchzustöbern, weil jeder immer denkt, alles muss ganz schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten