Exchange Kalender anzeigen

G

golfomania

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Honor (ICS) ein neues Exchange Konto dazugefügt.
Die Syncronisation der E-Mails funktioniert perfekt, Probleme habe ich aber mit dem Kalender.

Wenn ich in den Optionen "anzuzeigende Kalender" gehe, taucht nur der Google Kalender auf. Ich kann den Exchange Kalender also gar nicht auswählen...?

Komische ist, dass auf meinem Samsung Tab (Gingerbread) mit genau den gleichen Kontoeinstellungen der Kalender auswählbar ist und dann auch angezeigt wird.

Liegt das an ICS? Wie kann ich das beheben?

golfo
 
Keiner eine Idee?
 
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Odys Q mit ICS. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Danke und Grüße

Glak
 
nein leider nicht.
Ich nutze immer noch google sync (auf dem PC) um mein Kalender zu google zu spiegeln und auf diesem Weg zumindest halbwegs aktuell ihn auf dem honor zu haben.
Um mein Outlook aber nicht zu gefährden, mache ich das nur one-way Richtung honor.

Da offenbar sonst auch keiner eine Ahnung hat, muss ich wohl damit leben und hoffe, dass sich das ganze mit der offiziellen Deutschen Version vielleicht erledigt.

Auf meinem Tablet geht es wie oben geschrieben ja nach wie vor ohne Probleme jedoch ohne ICS.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Bei mir hat sich's jetzt geklärt. Ich hatte in den Synchronisierungseinstellungen als Intervall "nie" (also manueller Abruf) statt "Push" eingestellt, da ich das Tablet hauptsächlich privat und nur gelegentlich beruflich nutze.

Als ich es nochmal auf "Push" zurückgestellt habe, war der Kalender da und synchronisiert. Auch nach dem Zurückstellen auf anuellen Abruf kann ich den Kalender jetzt nutzen.
 
Super Antwort, danke !!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.781
rocky_
R
C
  • Cetareva
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Cetareva
C
S
  • SCOOTER1949
Antworten
2
Aufrufe
2.472
dachau
D
Zurück
Oben Unten