Falsches Downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kidmaen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte gestern mein Honor wieder vom EmotionUi befreien, da sich die Probleme häuften. Ich habe mitlerweile gelesen, dass es wohl eine Downgradeproblematik gibt, leider aber nachdem ich es versucht habe.

Ich habe mir dann die B939 runtergeladen und wollte einfach per SD-Kartenaktualisierung die neue Firmware aufspielen, was wohl nicht die beste Idee war. Währenddessen kam dann Update failed.
Seitdem startet das Honor nur noch bis zum Logo.
Ich habe schon versucht, einen Downgrade Patch auf die SD Karte zu machen und dann ein Firmware-Update zu machen, da kam aber auch Update Failed.
In den Pink-Screan komme ich auch, allerdings wird das Handy vom Pc nicht erkannt.

Wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus.



UPDATE: Mir ist gerade selber eingefallen, dass die fehlerhaften Updates sich durch erneutes Installieren von EmotionUI umgehen lassen und das hat auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst
Downgrade patch ausführen
Dann auf 939
Dann evtl. auf 919 um auf costumer Rom umzusteigen
Dann auf..... was Du willst
:rolleyes2:
 
@eckes66
Danke für den Tipp, aber kidmaen scheint sein Problem bereits gelöst zu haben:

kidmaen schrieb:
UPDATE: Mir ist gerade selber eingefallen, dass die fehlerhaften Updates sich durch erneutes Installieren von EmotionUI umgehen lassen und das hat auch geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Broken
Antworten
3
Aufrufe
3.406
reraiseace
reraiseace
det-happy
Antworten
79
Aufrufe
23.070
nirvanna
N
M
  • Gesperrt
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
4.192
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten