Force Close - Facebook + FB Messenger

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Force Close - Facebook + FB Messenger im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle!

Weiß nicht genau, ob das Thema hier hin gehört, aber ich versuche es mal.


Habe das Problem, wenn ich über die FB App in meine Nachrichten gehe und mir dort jemand einen Link geschickt hat, z.B. Amazon (oder IRGENDWAS anderes) wird FB sofort geschlossen. Genau dasselbe Problem habe ich auch beim Messenger..

Habe ein Honor (2.3.6) und weiß jetzt nicht, ob es ein gerätespezifisches Problem ist oder die App eine Macke hat. Auf einem One S funktioniert es ohne Probleme (konnte ich testen).

Liegt das an Huawei allgemein, am Honor, oder an den Apps?

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank!
 
M

me@here

Fortgeschrittenes Mitglied
Probiere mal den Cache zu löschen.
Hatte letztens bei einer anderen App so einen komischen Effekt und danach hat es funktioniert.
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles schon getestet. Auch deinstalliert, wieder drauf, neu angemeldet etc pp

Wollte eig mal wissen, wenn ihr einen Link per PN geschickt bekommt, ob ihr den dann öffnen könnt (Facebook und/oder Messenger) oder ob das dann auch geschlossen wird.


Würde gerne wissen, was der Auslöser ist (Huawei oder Honor oder die App)...
 
S

sven80

Neues Mitglied
das problem hatte ich auch schon, immer wenn nen link drin war
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
"Hattest" du? Das heißt, das du das Problem nicht mehr hast?

Welches Handy hast du?
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Hat mit dem Gerät nix zu tun. Liegt an der Facebook App
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt so nicht, da es auf einem HTC One S funktioniert hat.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Mal funktioniert es, mal nicht! Mir ist die App schon auf allen Geräten in regelmäßigen Abständen abgeschmiert. Aber ok, was erwarte ich auch von solch Bullshitspyware.