Fragen deren Antworten noch nicht zu finden sind

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jochen2003

Neues Mitglied
1
Hallo
seit gestern gäbe habe ich das Honor mit ics, vorher hatte ich das Fax defy mit Android 2.2, jetzt finde ich Leihe leider ein paar Funktionen nicht wieder die ich bräuchte.

Anrufernamen Ansagen, vorher konnte ich einstellen das die Namen beim Anruf vorgelesen wurden, wo geht das jetzt?

Personen oder Kontakt bezogener sms Ton ist auch nicht mehr da.

handsend sms installiert, jetzt melden sich beide sms Anwendungen kann man die andere nicht abschalten

sind noch mehr aber erstmal reicht es

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

das mit der sms app musst du bei handsent einstellen soweit ich weiß.
das nur handsent benutzt wird.
und du kannst jeden kontakt ein klingelton zuordnen.
direkt nur für sms geht nicht.

Namen vorlesen geht zb. mit der App: Call Announcer oder Announcify (wobei Announcify nicht richtig unter ICS funktioniert) - gibt auch noch andere Apps.

SMS Benachrichtigung: du musst in der Stock-SMS App die Benachrichtigung ausschalten. Ich verwende zb. GoSMS und wenn ich dort einstelle: "alle anderen SMS Benachrichtigungen deaktivieren", dann liest mir Announcify den Absendernamen nicht vor.

Bzgl. Ton/Kontakt/SMS kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß
hababu

Danke erstmal, Call Announcer installiert und funktioniert, leide rmischt er die Ansage mit dem Klingelton und spielt es nicht Hintereinander ab, ist aber egal, ich werde dann dem klingelton am Anfang ein paar Schweigesekunden gönnen.

Das mit dem kontaktbezogenen SMS wäre mir noch sehr wichtig, wenn da noch jemand eine Lösung zu hätte, seltsam das das Motorola Defy mit Android 2.2 das konnte, kann mir nicht vorstellen das bei ICS soviel abgespeckt wurde.

Zurück
Oben Unten