Fragen zu "Ruhige Stunden" & Muster Lock Screen - ICS 4.0.3

F

Frog007

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

habe aktuell ein Defy+ mit CM9 Mod drauf; da aber leider die Datenverbindung nur bedingt funktioniert will ich mir demnächst das Honor kaufen, haben aber vorher zwei Fragen welche meine Kaufentscheidung noch beeinflussen.

Da ICS angeblich für das Honor auch offiziell erscheinen wird, ist meine Frage, ist die Funktion "Ruhige Sunden" wo man eben über die Nacht das Handy per Uhrzeit automatisch lautlos stellen kann, eine Grundfunktion von ICS oder hat das nur der CM9 Mod eingebaut, da diese Funktion für mich unerlässlich wäre.

Gibt es beim "Unlock Screen" standartmäßig wie beim CM9 4.0.3 MOD auch NUR die Funktion "Muster"?, da beim Defy+ original GB2.3.6 man jedesmal zuerst die Tastensperre ziehen musste und anschließend erst das Muster eingeben konnte, habe diesen Sinn nie ganz verstanden, da ja mein Muster sowieso eine Art Tastensperre ist.

Oder hat das originale GB 2.3.6 vom Honor, die "Ruhigen Stunden" sowie NUR Muster Eingabe auch schon an Board, denn dann bräuchte ich das ICS gar nicht, dies sind die einzigen Gründen neben dem geilen schwarzen Bildschirmen welche für mich für das ICS sprechen!
 
Ich kann mich nur zu dem momentanen 2.3.6 auf dem Honor äußern:

Wenn man ein Muster zum Entsperren festlegt, muss man nicht zusätzlich das Entsperrdings betätigen.

Die ruhigen Stunden gibt es nicht an Bord, aber man kann ja z. B. die App Llama installieren und sich eine Regel erstellen, die das tut.
 
Ich kann nur die App ZDbox empfehlen, die bietet die Funktion "Ruhige Stunden" an, sehr übersichtlich gelöst. Dazu gibt es noch weitere praktische Features wie die Batterie-Prozentanzeige in der Statusleiste, Taskkiller und App2SD. In ICS ist diese Funktion nur in CM9 bzw. AOKP enthalten.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.659
justme762
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
S
  • Sebu97
Antworten
8
Aufrufe
2.914
Sebu97
S
Zurück
Oben Unten