Gibt es beim Honor eine vorinstallierte Taschenlampen App?

Ja gibt es! :) Aber nur bei den ICS-Versionen, bei GB habe ich die nie gesehen! Korrigiert mich wenn ich mich irre!
 
Sieht die so aus?



Und ist das normal dass die alle Rechte hat?
 
Ja das ist sie, aber die Rechte habe ich noch nie überprüft, ist mir auch weniger wichtig.

Auf jeden Fall ist das ja ne App von Huawei. Mag sein, dass sie sich zuviel Rechte einräumt, dann musst du sie eben manuell beschränken!
 
  • Danke
Reaktionen: phobos_p
Danke. Dann bin ich sehr beruhigt :smile:
Ich dachte ich hätte das Ding selber aus dem Playstore installiert...
 
cosmos321 schrieb:
Ja gibt es! :) Aber nur bei den ICS-Versionen, bei GB habe ich die nie gesehen! Korrigiert mich wenn ich mich irre!

Geht auch auf GB, nur ohne Leuchtstärkeneinstellung.

V.G. Pasde
 

Anhänge

  • HwFlashlight.apk.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.659
justme762
J
Zurück
Oben Unten