1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pierro, 16.05.2012 #1
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    guten morgen,

    ich habe mir gestern mal übern market die gmail 2.3.6 installiert. nur leider macht er beim wechsel auf den 2. account probleme. sprich stürzt ab mit fc meldung.
    hab die gleich app aufn htc desire (miui 2.3.7) und dort klappt alles.

    jemand ne idee woran es liegt?

    syncen klappt. kalender geht auch.

    läuft noch auf gb 2.3.6 mit root.

    Edit: hat sich erledigt, bitte löschen/ schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
Du betrachtest das Thema "Gmail 2.3.6 und 2 Accounts problerm" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.