Google Maps 7 für das Honor verfügbar?

S

stevecux

Gast
Hallo, hat vielleicht schon jemand das neue MAPS 7 unter Emui zum laufen gebracht?
Mindestanforderung soll ja ICS 4.03 sein. Der Playstore bietet es bis jetzt für emui nicht an.
Oder hat es jemand unter 939 am laufen?
 
Also unter 939 läuft es...hab ich gerade drauf..... Emui weiss ich leider net
 
Nein unter EMUI noch keine Update. Immernoch Version 6.14 oder so.
Selbst als ich per ADB-CWM die Zip eingespeist hab und installiert hat kam die Meldung Fehler beim Parsen.
Müsste aber eigentlich funktionieren wenn man die apk von der B939 nimmt oder?
 
Also unter 939 läuft es...hab ich gerade drauf..... Emui weiss ich leider net
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux
Kannst du mir vllt mal die apk bereitstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux
Danke für die Info! Ja, die Apk wär schon gut. Zum Download finde ich nur was für Android 4.1 und 4.2. :huh:
 
Hmm hab es jetzt auch mit einer apk Version für 4.0.3 probiert aber kein Erfolg. Immer kommt Fehler beim parsen
 
Mein Laptop ist gerade zur Zeit putt :(
Ich kann es dir aber mal per Dropbox hochladen.....Link folgt dann

Edit: Hier bitte sehr der Link
http://db.tt/26V3I9jG

Edit 2: UPS sorry sorry sorry.....ist die Version 6.14.4 habe mich falsch vergewissert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, besteht trotzdem die Möglichkeit, die Maps7 APK mal bereitzustellen?

Würde gerne bei Emui bleiben...
 
Mist, nun hab ich die B939 drauf und Maps7 wird immer noch nicht
Vom Playstore angeboten, obwohl es ja ICS 4.03 ist, was da an Mindestanforderung
Verlangt wird. Wie kommt das?
 
Ich habe die Problematik mal abgekoppelt. Also die Version 7 scheint nur ab Jelly Bean zu funktionieren. Habe es eben selbst getestet.

Ich könnte dir zwar Google Maps 7.0.2 hochladen, wird dir nur nichts auf dem Honour bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux und mccrain
Hatte auch gewartet da es ja hieß, dass es ab 4.0.3 funktionieren soll. Nun kann ich aufhören... so wie ca 60% aller Androidnutzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute das Update für Google Maps 7 bekommen.

Hab Emotion UI
 
  • Danke
Reaktionen: xJANGOx
Und läuft auch alles einwandfrei (korrekte GPS-Ortung etc.)?
 
Habs jetzt noch nicht lang gestest. GPS hat mich richtig geortet. Routen lassen sich planen (zum richtigen Navigieren hatte ich noch keine Zeit).
 
So, habs nun auch endlich drauf ( b322emui hat mein Honour) und hab schon 180 Km damit gefahren. Die Bedienung ist komplett anders, aber es gefällt mir. Kontakte und sonstige Ziele werden nun über Volltextsuche gefunden, kein Problem. Design geht auch in Ordnung. Man muss eben ein bisschen damit rumtesten und dann passt es schon. Autom. Stauumfahrung funzt auch. Das ging ja vorher nicht. Auf Latitude verzichte ich gern. Einzig das Messlineal zum Abmessen einzelner Strecken fehlt mir ein wenig. Sonst alles supi...:smile:
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.431
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten