Gutes HONOR-Kaufempfehlung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
discoWilly

discoWilly

Neues Mitglied
0
ich habe seit ca. 8 Wochen das Honor im Einsatz. Allerdings bereits das 2.;
das 1. hatte ich umgetauscht, wegen der hier bereits aufgeführten Probleme mit dem 'heißen' Akku sowie dem unsauber arbeiteten Touchscreen.
Beim 2. hat das Display weiterhin ab und zu Verzögerungen (damit kann ich aber gut leben, liegt auch oft am unsauberen Touch meinerseits). Bei beiden Geräten habe ich sofort ICS geladen-OTA (B924), einmal per WLAN, einmal per Netz (beides sehr gut funktioniert).
Meine Zufriedenheit begründet sich in der Kamera- und Surf-Qualität, denn beides ist ausgesprochen gut. Die Bilder und auch die Videos (auch der Ton) sind prima; als Browser nehme ich Chrome, 'dat ding läuft'.
Die Akkuleistung ist in Ordnung, hält bei vollem Einsatz ca. 24h, Ladezeit ca.2 h.
Meine Freundin hat das ACE2- da würde ich NIE tauschen wollen!
Als Schmankerl habe ich den NOVA Launcher (mit dem drehenden Würfel), läuft meiner Meinung nach besser als der Huawei Launcher, sowie die SWIFT Tastatur, weil ich mit der Honor T. und Android T. unzufrieden bin.
Die negative Kritik fokussiert sich auf die begrenzt RAM, die Auslastung ist im Schnitt bei 80%, dadurch kann es in Spielen (z.B. Dragon Fly; sehr, sehr selten) zu Aussetzern kommen.
Ich hoffe, dass es ein Update für ICS geben wird, damit das ganze System optimiert wird- denn dann ist das HONOR sogar eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Zurück
Oben Unten