Handy spinnt! - häufige Programmabstürze

M

m__a__w

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit meinem Huawei U8860, die immer schlimmer werden.
Das Handy spinnt regelrecht, andauernd stürzen Programme, wie z.B. Whatsapp einfach ab und ich komme auf den Homebildschirm.
Noch schlimmer ist jedoch, das mein Musikplayer nicht mehr richtig geht! Manchmal geht es 20min, dann schließt er sich plötzlich. Das Handy hängt dann so stark, dass ich nichtmal mehr neue Musik starten kann.
Cache wird regelmäßig gelöscht, Handy ist jede Nacht aus, Handyspeicher ist halb voll, Zurückgesetzt habe ich das Handy schon 3 mal und Wipe Cache Partition habe ich auch schon oft gemacht.
Ich habe keine Ahnung mehr, was ich außer einschicken noch machen soll.
Kann mir da jemand helfen?!
Merci schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ok, sorry wusste ich nicht... bin neu hier
hier mein Screenshot mit allen Angaben
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-13-21-23-10.png
    Screenshot_2013-05-13-21-23-10.png
    14,5 KB · Aufrufe: 436
OK, die hier verwendete Firmware B924 ist nicht die optimalste für das Honor.
Es gibt mittlerweile eine Ressorcen- und Akku-Schonernde Firmware

Lösungsvorschlag: Mit Huawei/AllBackup ein Backup machen,
dann gem. diesem HowTo die Huawei Honor/Firmware B927 einrichten
 
ok, danke schonmal :)
werde das morgen wenn ich etwas Zeit habe gleich mal versuchen. Auch wenn es sich etwas kompliziert anhört...
 
also ich habe es 45 min versucht. Leider hat überhaupt nichts geklappt. Habe jetzt kein Bock mehr, das scheiß Ding hat eh schon genug Probleme gemacht, werde es einschicken.
Trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.605
Micronik
M
B
  • Blockmonsta
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Gottseth
Gottseth
A
  • Atzen-Futter
Antworten
2
Aufrufe
1.109
neik
N
Zurück
Oben Unten