Honor blinkt rot und läßt sich nicht mehr starten

K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo an alle!

Habe ein Problem:
Und zwar passierte es während des Ladevorgangs. Honor fing plötzlich an rot zu blinken und seitdem läßt sich nichts mehr machen. Nicht mehr starten oder sonst irgendwas... Irgendwie sieht das so aus, als ob der Akku einen Totalschaden hat..

Das interessante ist: Sowohl bei meinem Honor ist das passiert, als auch bei dem von meiner Freundin. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

Hat jemand eine Lösung oder kennt jemand dasselbe Problem?!

Firmware ist alles stock, glaube, es war die 924 er drauf (standard DE-OTA-Update)

Vielen Dank und Gruß
 
Hatte ich auch mal: Rotes Blinken, obwohl Akku kurz vorher noch bei ca. 25% war...

Honor geöffnet, Akku raus, wieder rein, Aufladen und nach ca. einer Stunde blinkte es wieder grün.

Denke also, dass es wirklich ein Akkuproblem ist. Falls obige Methode nix hilf einfach bei ebay den billigsten Akku für das Honor kaufen und falls auch das nicht hilft, den Akku zurück schicken (Rückgaberecht).

Grüße
Soldiero
 
Joar lässt sich nichts hinzuzufügen zu meinem Vorgänger...
Eventuell mal auch sonst den Huawei-Support anfragen.
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.762
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bergpaul
bergpaul
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Alex23
A
Zurück
Oben Unten