Honor komplett löschen, wie?

A

Alphaschnitzel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mein Honor für ein paar Wochen einem Bekannten leihen. Habe mir ein Motorola RAZR zugelegt und möchte mein Huawei als Zweitgerät noch aufheben. Aber da das Handy meines Bekannten bei der Reparatur ist, kann er sich so lange das Gerät von mir leihen.

Jetzt zu meiner Frage:

Natürlich möchte ich NICHT, dass er auf irgendwelche Apps und vor allem auf Daten von mir zugreifen kann, also sprich Adressbuch, alte SMS, WhatsApp Nachrichten, Fotos und Videos, etc etc

Wie kann ich das Honor sozusagen auf Werkszustand bringen? Also alle Apps und auch die gespeicherten Daten komplett und rückstandsfrei entfernen?
Möchte quasi ein Gerät "wie neu aus der Verpackung".

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!
 
Hallo,

du gehst einfach auf Einstellungen, Datenschutz und auf Werkszustand zurück.
Vorher kannst Du ja Deine Daten auf Dein Google Kon to sycronisieren.
Dann kannst Du später wieder drauf zugreifen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.962
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Zurück
Oben Unten