Honor umtauschen?

M

maethu87

Neues Mitglied
0
Leider ging mein geliebtes Honor in der (Garantie Reparatur) verloren. :thumbdn:

Der online Anbieter bietet mir ein neues Handy oder ich kann den vollen Betrag an eine anders Handy anrechnen lassen. ( 240 Euro :biggrin: )

Jetzt ist ja das g600 und g330 auf den Markt mit funktionierendem Android 4.0. Sind die Handys besser als das Honor. oder würdet ihr empfehlen wieder das honor zu bestellen?

Alternative Handy vorschläge die gleichwertig (kosten) sind auch erwünscht.

Besten Dank :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir den Honour 2 aus china:thumbup:
 
Das Honor liegt z.Z. bei Amazon bei 216€. Da machst du sogar Plus bei... Und wenn du zufrieden bist, warum nicht?

Das Problem bei G600/G330: Es gibt glaub ich noch kein root und keine Costum-ROMS, das hat man beim Honor schon alles getestet und optimiert..

Außerdem die Folgekosten für neue Tasche, KFZ-Halterung etc pp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd auch eher das honor empfehlen, es läuft insgesamt einfach runder/ flüssiger. ich habe gerade beide da. das g600 ist auch super aber extrem blickwinkel abhängig. ich hab echt schwierigkeiten mit dem scrolldown menu, das is ständig unscharf, vieleicht bin ich etwas empfindlich, aber mein g600 schicke ich gerade zurück. ich bleib erstmal beim honor...
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
also ich finde auf dem g330 läuft das ics viel besser. flüssiger, reagiert besser. auch der langsam aufbauende homescreen ist bei weitem nicht so schlimm wie beim honor.
einzig die akkulaufzeit ist natürlich beim honor besser aufgrund des dickeren akkus.
vllt wär das p1 ne alternative, das ist doch auch relativ günstig mittlerweile...
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.967
BecksPistol
B
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Zurück
Oben Unten