huawei hängt sich ständig auf und spinnt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere huawei hängt sich ständig auf und spinnt im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

amelie_ge

Neues Mitglied
hi :)

mh ja ok, hab mich für die frage extra hier angemeldet :D ok undzwar hab ich das handy jetzt seit genau einem halben jahr, hat auch alles super gepasst undso aber seit ungefähr einem monat spinnt es manchmal richtig. zum beispiel hängt es sich bei einfachen aktionen, wie wlan ausschalten oder ins home menü gehen, total auf, geht garnix mehr und es schaltet sich aus. manchmal geht es garnicht mehr an, dann muss ich erst akku raus und rein machen. Es schaltet sich auch einfach so manchmal aus. Auch wenn der Akku voll ist und ich gerade etwas damit mache, ist es plötzlich einfach schwarz. Einmal hat es sich sogar 8x ein und ausgeschalten. -.- oder auch wenn ich in whatsapp oder sms schreibe, gibt es mir keinen text ein, auch wenn ich schreibe.
Weiß jemand woher das kommt und wie man es wegbekommt ?
LG :)
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Akku raus, Akku rein
Dann POWER und LAUTER für 15 Sekunden halten

In dem Menü mit LEISER zu "Wipe Cache Partition" gehen und mit Power bestätigen

Folge: Löschen des Caches... Enspricht den leeren der Temporary Internetfiles auf einem Windows PC und bringt oft was.

Achtung: Geh NICHT auf Wipe Date/Factory Reset, das löscht dir alles