Huawei Honor Gesprächsqualität und Hosentaschentauglichkeit

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo,

mich würden einfach eure Meinungen zu den beiden Fragen interessieren:

Ist das Honor vom Formfaktor her gut Hosentaschentauglich? Gibt es da vergleichbare Modelle die eurer Meinung nach besser abscheiden?

Wie ist die Gesprächsqualität beim Telefonieren? Freisprech.. etc. interessiert mich nicht, es geht mir wirklich um das "gute alte" telefonieren.

Danke!
 
smartone schrieb:
Hallo,

mich würden einfach eure Meinungen zu den beiden Fragen interessieren:

Ist das Honor vom Formfaktor her gut Hosentaschentauglich? Gibt es da vergleichbare Modelle die eurer Meinung nach besser abscheiden?

Wie ist die Gesprächsqualität beim Telefonieren? Freisprech.. etc. interessiert mich nicht, es geht mir wirklich um das "gute alte" telefonieren.

Danke!

also ich würde meinen TOP :thumbup:
 
carstenheuer schrieb:
also ich würde meinen TOP :thumbup:

dito

alles einwandfrei.es hat sich noch niemand beschwert und ich selber verstehe meine gesprächspartner auch.
 
Gesprächsqualität ist in Ordnung, bisher keine Beschwerden. An der Größe kann ich ebenfalls nichts aussetzen.
 
danke für eure antworten.

freakysands: ich überlege ob ich mir das honor kaufe, oder etwas drauf lege und das s2 nehme. wie gesagt, hosentaschentauglichkeit ist für mich sehr wichtig. ich sehe in in deiner signatur, dass du auch das s2 hast, wie würdest du das honor im bezug auf die hosentaschenfrage gegen das s2 einschätzen? klar, die technischen daten kenne ich, mir fehlt halt ein realer vergleich.

wie siehst du das honor ansonsten im vergleich zum s2?

gruß
 
Beide Geräte passen in meine Hosentaschen: wenn ich nicht nachdenke, welches Gerät ich dabei habe, kann ich aufgrund des "Hosentaschengefühls" (ein sehr schönes Wort^^) keinen Unterschied feststellen.
 
Macht sich richtig gut in der Hosentasche ( ist nicht schwer ), und trägt auch nicht so arg auf.:)
 
Hat schon jemand von einem offiziellen Rom Android 4 für Europa gehört?
 
Nee soll doch so wie ich gelesen habe im April kommen.
 
soll wohl im märz noch kommen und laut huawei DACH bei facebook soll es bald kommen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.647
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.382
ScanX
S
Zurück
Oben Unten