Huawei Honor Lock screen

S

Sebu97

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey leute ihr kennt ja bestimmt den lock screen von huawei bei der Android version 2.3. Ich möchte den aber auch bei der version Android 4.0 haben aber leider gibt es den da nicht. :sad: Wisst ihr warum und wie man den sich wieder downloaden kann? ich finde den nämlich besser :)
 
Also direkt einen von Huawei (in der alten Form) gibt es nicht. ABER du kannst dir DIESEN HIER (von papsi gepostet) downloaden und zwar wie folgt: ANLEITUNG!

Ist in 3D und sieht sehr schick aus. Und die "Funktionen" von dem Sperrbildschirm aus 2.3.6 bringt er auch wieder mit.
 
Danke aber ich ich versteh die anleitung noch nicht so richtig da steht was mit permission und ich bin nicht so gut mit handys :D kannst du mir die schrittweise erklären? :D
 
OK, das ganze geht wie folgt:

Voraussetzung: Root auf dem Phone (KLICK) sowie ein RootExplorer installiert (KLICK, KLICK, oder KLICK) :

1.) HwUnlock3D.apk downloaden (KLICK) und per RootExplorer in das Verzeichnis /system/app/ kopieren. Danach dann die "Berechtigungen(permissions)" der .APK wie IN DIESEM BILD HIER ZU SEHEN einstellen.

2.) libfxjni.so in /system/lib kopieren und Berechtigungen ebenfalls wie oben einstellen!

3.) In der Datei "build.prop" zu finden unter /system/ dann folgenden Eintrag:

ro.config.hw_lockscreen=false
in

ro.config.hw_lockscreen=true
ändern!

Dazu einfach mit dem jeweiligen Editor öffnen oder alternativ die Datei auf den PC kopieren, mit dem Editor abändern und wieder zurück kopieren (überschreiben).

4.) Neustarten!

Hoffe das ist verständlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der.unioner
Ja danke :) aber wenn ich die apk datei da rein kopieren will kommt die meldung " Sie können hier nicht einfügen, weil das dateisystem schreibgeschützt ist. " kannst du mir sagen wie ich das hin bekommen :D
 
Welchen RootExplorer nutzt du? Lösung allgemein: Du musst zuerst die Systempartition auf "RW" (read-write) stellen. Per Default steht es immer auf "RO" (read only). Daher kannst du nicht "schreibend" darauf zugreifen. Die Einstellung (bzw. wo du sie findest) ist je nach verwendetem RootExplorer unterschiedlich. Musst du dann halt schauen!
 
Ich benutzt den kostenlosen explorer von speed software. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wie man das ändert wenn du das weißt sag es mir bitte :)
 
Der "normale" Exporer hat auch keine ROOT-Rechte, das kann nicht gehen. Lade dir einen von meinen Links oben, hab sie ja extra angehängt :)
 
ich habe jetzt einen anderen root explorer benutzt und diesmal ging alles. Danke für die tolle erklärung :)
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.664
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.241
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.461
ScanX
S
Zurück
Oben Unten