Huawei Honour ab Werk mit 4.0.3 ?

zotti123 schrieb:
Das Rom welches ich wieder drauf habe läuft super schnell alles funktioniert,keine App stürzt ab und die Fotos/ Video sind auch ok.
Google Kontakte und Market gehen auch.
Female Version hat die Build-Nummer U8860ICSV100R001C00B909SP02

Wo hast du die SP02 Version her???
 
Gehe mal auf Root/Hacking/Modding für Huawei Honor dann auf Ice für Huawei Honor und auf der Seite 5 findest du einen Link von morpheus 620.

Sollte noch fiunktionieren:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer
Wo steht das?
Finde ich nicht.
 
Hallo Hallo,
ich habe seit dieser Woche auch das Honour. Ich hab es direkt von Amazon bestellt und muss euren Erwartungen bzgl. ICS erstmal einen Dämpfer verpassen. Das Honour ist wieder/noch mit 2.3.6 ausgeliefert worden.
Mich würden zwei Dinge noch interessieren.

1. Wird es definitiv ein Update geben?
2. Ist das OTA oder muss ich das über den PC herunterladen?

viele Grüße
tbb
 
Laut Huawei sollte das Update eigentlich schon erfügbar sein.
Erscheinen wird es jedenfalls.

Zum Installieren wird es wohl beide Möglichkeiten geben, denn es wurde vor ein paar Tagen eine Downloadseite für das Honour eingerichtet.
 
Ok Danke :)

Kannst du vielleicht auch den Link zu der Downloadseite hier mal Posten?
 
so lange auf der huawei internetseite kein download bereitgestellt wird, haben die geräte ab werk 2.3.6 installiert. klare sache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
??? da steht doch android 2.3 ???

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist irgendein Troll, der "uns" auf die Internetseite lenken will. Der hat das schon in nem anderen Thread irgendwo gepostet (natürlich als anderer User). Meldet sich jedesmal mit einem neuen Account an (siehe Anzahl Beiträge / Registrierungsdatum) !

Wäre fast dafür, dass solche Posts gelöscht werden, das ist einfach nur SPAM!
 
cosmos321 schrieb:
Wäre fast dafür, dass solche Posts gelöscht werden, das ist einfach nur SPAM!
Und wurde deshalb gelöscht! ;)
Auch im Zitat entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und cosmos321
Was mich etwas verwundert ist dass in den Titeln oft "MIUI OS" steht, das kommt einem fast so vor, als würden die die Dinger selbst flashen ;)

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Mabru schrieb:
ich habe eine seite gefunden, wo das honor von mehreren anbietern nit ics verkauft wird.

also besteht noch hoffnung.
Wenn man mal ein paar Angebote anklickt, und sich die Details anschaut, wird schnell klar was das ist, reine Kunden verarsche!:(:thumbdown:
Android OS, v2.3 (Gingerbread), upgradable
to v4.0

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Es ist schon erstaunlich was im Moment für verrückte Angebote im Internet kursieren..... Es wird Zeit das ICS in absehbarer und vor allem stabiler Form erscheint - sonst werden überall irgendwelche Versionen angeboten und das Forum platzt. ;)! Bleibt das warten - bleibt stark! :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich hatte auch lange in foren gelesen, dass ab april das honor ab werk ics drauf haben soll. habe mir anfang juni 2012 das honor bei einem großen elektronikzubehör-laden mit blauen buchstaben geholt. allerdings war da noch gingerbread 2.3.6 drauf. ich gehe davon aus, dass sogar jetzt immer noch die handys ab werk mit gb ausgestattet sind. wenn die handys ab werk ics hätten, könnte huawei nämlich ics auch zum download bereit stellen und nicht immer wieder vorhalten, dass ics mit der akkulaufzeit noch nicht vereinbar ist.

so e bissel nervt diese release-politik ja schon...
 
Ich habe auch bei einem der größten Versandshäuser Europas bestellt. Kam heute mit 2.3.x :/
 
hallo zusammen,
ich habe bei mir 4.0 drauf gepackt, Baseband 404029, soweit läuft das sehr gut allerdings kann ich nichts von Google auf dem Smartphone öffnen, google+, Playstore, Picasa Webalben, laufen alle nicht gibt es da irgendeine Möglichkeit die ans laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.433
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten