Huawei Honour Bootloop

undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Guten Tag,
ich hoffe dass es dieses Thema nicht schon gab, gefunden habe ich nichts. :o
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Honour gestern Abend abgeschaltet. Als ich es jedoch heute morgen anschalten wollte startete es nicht richtig sondern nur die Blume war zu sehn. Das Gerät hing am Netzteil, Stromversorgung war also garantiert. Nach 20 Minuten und ein paar anderen Versuchen habe ich im Recovery den Cache gelöscht. Ergebnis gleich 0 :(

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Bin für jede Antwort dankbar!

Ps. Root habe ich keinen


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Da du noch ins recovery kommst, kannst du es mit "full wipe/factory reset" probieren, oder du installierst dir eine andere ROM, bei beiden Varianten wird halt alles gelöscht.:)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Mh führt wohl kein weg dran vorbei :( So ein bull**it -.-
Trotzdem Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
925
Zeitmanagement
Z
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.837
eli_outt
eli_outt
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Zurück
Oben Unten