Huawei Honour schief eingebautes Display

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, von der Papierform ist das Huawei Honour eigentlich "mein Smartphone". Ich habe mir mittlerweile 4 Geräte von unterschiedlichen Internetanbietern bestellt (und bisher immer wieder zurückgeschickt) und festgestellt, dass bei keinem Gerät das Display sauber gerade eingebaut ist.

Es sitzt immer ein wenig verschoben nach "links unten", will heißen, bei Betrachtung des Startbildschirmes sieht man schon dass die Oberkante des blauen leuchtenden Bildschirmrandes rechts ein wenig höher sitzt als links.

Unterstrichen wird dieser Eindruck, sobald man das Einstellungsmenü öffnet wo von oben nach unten mehrere dünne helle Linien im Bild zu erkennen sind. Alle diese sitzen rechts ein wenig höher als links.

Ich weiß, das ist für Viele "Pille-Palle", aber ich bin da halt so ein Symetrieheini und mich stört das.

Gibt es bei diesem Gerät auch Chargen wo das Display gerade sitzt? Wie sehen Eure Geräte diesbezüglich aus?

Und noch ein Frage: sind die vier Buttons unter dem Display eigentlich beleuchtet? Bei dem Gerät welches mir gerade vorliegt leuchten die nicht und bei den Vorgängern habe ich darauf nie geachtet.

Danke für Nachrichten.
 
Also meins sitzt gerade, daher kann ich dein Problem nicht bestätigen ;)

Die Tasten werden beleuchtet, allerdings nach berühren immer nur für ca 10 Sekunden und dann geht die Beleuchtung der Tasten aus.
 
Dann haste ja Glück gehabt mit dem Display.

Die Tastenbeleuchtung funktionierte bei dem Teil welches mir gerade vorliegt nur ein einziges Mal ansonsten bleibt sie dunkel - merkwürdig :bored:

Naja das Ding geht halt auch wieder zurück...
 
Also meins sitzt auch so, wie es sitzen soll. :)
Die Tasten leuchten bei mir für 5 Sekunden.

Gruß Matze

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs wieder zurückgeschickt und nach meinen schlechten Erfahrungen mit diesem Modell werde ich es auch kein 5tes Mal versuchen...
 
Moin,

Tastenbeleuchtung funktioniert hier, aber nur wenn es dunkel ist für ~5 Sekunden. Display ist gerade.

-teddy
 
Dito.
Keine Beschwerden Hardwaretechnisch
 

Ähnliche Themen

undgrand
  • undgrand
Antworten
2
Aufrufe
1.118
undgrand
undgrand
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.826
eli_outt
eli_outt
M
Antworten
7
Aufrufe
3.461
Micronik
M
Zurück
Oben Unten