Huawei Honour startet nicht mehr

K

kinglazoo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein Honour startet nicht mehr. Heute morgen ging mein Akku leer und das Handy schaltete aus. Später wollte ich es wieder anmachen, doch dann kam nur das Logo und nichts passierte. Ca. 20 Sekunden war das Logo da und dann ging es wieder aus. Wenn ich das Aufladenkabel dran mache, passiert das selbe und das LED leuchtet ebenfalls nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe
 
Versuche mal ob du ins Recovery kommst mit beide lautstärke tasten gedrückt halten und Einschalten.
Wenn es geht dort wipen.
Gehen aber alle deine daten verloren.
 
Hast Du erstmal versucht den Akku komplett rauszunehmen und wieder einzulegen?

Plus: wenn das Handy richtig leer war, dauert es vielleicht ein paar Minuten am Strom, bevor es sich wieder berappelt hat. Hattest Du so viel Geduld?

Ansonsten: s. morpheus :)

Toi, Toi, Toi,

John
 
das mit den lautstärke hab ich ausproviert aber da kommt nur ein pinker bildschirm und sonst nichts anderes
 
Der pinke Bildschirm dort ist schon in Ordnung. Ich glaube morpheus meinte auch eher starten und währenddessen Vol+ gedrückt halten. Damit kommst Du vermutlich ins Recovery und könntest wipen. Aber wie schon beschrieben: danach ist erstmal alles futsch.

Funktioniert aber nur, wenn du zufällig den Schnellstart deaktiviert hast :)

Mit dem pinken Screen könntest (wenn du das handy an den PC anschließt) die recovery (version) ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Sir.John schrieb:
Der pinke Bildschirm dort ist schon in Ordnung. Ich glaube morpheus meinte auch eher starten und währenddessen Vol+ gedrückt halten. Damit kommst Du vermutlich ins Recovery und könntest wipen. Aber wie schon beschrieben: danach ist erstmal alles futsch.

Funktioniert aber nur, wenn du zufällig den Schnellstart deaktiviert hast :)

Mit dem pinken Screen könntest (wenn du das handy an den PC anschließt) die recovery (version) ersetzen.

Ah ja genau so. Sorry

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
schnellstart ist bei mir ab. nit vol+ und einschalten passiert bei mir nichts. wenb ich es mit dem pc verbinde was muss ich dann genau tub ?
 
hm, sehr seltsam.

ok, step-by-step...

Probiers bitte erst noch einmal:
- Handy ist aus
- Vol+ drücken und gedrückt halten
- Power drücken und gedrückt halten bis du was siehst

Wenns das echt nicht mehr tut, starte wieder den pinken Screen.
Dann schließ das Handy per USB an den PC an. Sobald das handy als Laufwerk erkannt wurde, siehst Du dort einen Ordner "image". Schau da mal rein, und screib hier mal auf, was da alles drin ist.

Dann schauen wir mal :)
 
also meun pc findet das gerät nicht besser gesagt es kann die treiber nicht installieren
 
mach dload reset
 
wie geht das
 
So ähnlich, wie du das mit der ics Installation gemacht hast. Kopier die Update.All ins dload Verzeichnis der sd Karte und starte mit vol+ neu

_____
unterwegs getippert
 
mein größtes problem ist ja gerade, dass ich mein handy nicht mit dem pc verbinden kann. mein pc erkennt das gerät nicht
 
Da bist Du ja wieder. Ich hatte fast befürchtet, du hättest aufgegeben ;-)

Hi :)

Ums jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen und jetzt noch x Treiber zu installieren:

- Hol die SD-Karte aus dem Telefon,
- steck sie in den PC,
- leg einen Ordner "dload" im Stammverzeichnis an,
- kopier die Update.app da in den Ordner "dload"
- bau sie wieder ins Handy und starte wie beschrieben

:) John
 
  • Danke
Reaktionen: kinglazoo
ich hab die anleitung genau so wie du es beschrieben hast angewendet .
doch es startet bis zum huawei logo und nach ca.4min startet es neu und das wiederholt sich die ganze zeit.
 
konntest du denn was installieren, oder kam sofort nur das Logo?
 
ich könnte was insterllieren aber nur wenn ich es auf die speicher karte die daten drauf kopieren . eine usb verbindung ist nicht möglich weil keine treiber vorhanden sind ,.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

also kurz gesagt ich hatte das problem schon mit dem neustart .
dann hab ich ein ubdate mit der tasten kombinatsion insterliert nach einem erfolgreichen insterllation hat ich das problem wieder das es immer wieder neustartet beim huawei logo
 
Das ist merkwürdig. Dann versuch jetzt erst mal auf Gingerbread zurückzugehen. Das machst du folgendermaßen:
1. Diese ROM runterladen und mit 7zip entpacken.
2. die Update.app, die du dort findest auf die SD-Karte kopieren. Das ist hier beschrieben.
3. Nachdem du die SD-Karte wieder ins Honor eingebaut hast, drückst du die <VOL-> und die <VOL+>-Taste gleichzeitig und während du diese beiden Tasten gedrückt hältst, drückst du noch den Einschaltknopf. Dann sollte sich Gingerbread wieder installieren
 
das versuche ich mal direkt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

ne leider startet es wieder bis zum logo dann neustart .
 
Hast du es denn ne weile angelassen? Nach dem Update ist es nämlich normal, dass das Phone 3 oder 4 Mal neu startet!!
 

Ähnliche Themen

E
  • entrüstet
Antworten
3
Aufrufe
2.896
entrüstet
E
M
Antworten
4
Aufrufe
2.814
lifetab
lifetab
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.856
eli_outt
eli_outt
Zurück
Oben Unten