Huawei Systemdateien versehentlich gelöscht

N

NoHackJustPro

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe versehentlich alle Ordner auf meinem Huawei Honour gelöscht.

Also zuerst habe ich es per USB Kabel ans PC geschlossen. Danach habe ich alle Ordner sowohl auf der Speicherkarte als auch auf dem Handy gelöscht. Danach habe ich es rausgesteckt. Auf dem Handy sind aber alle Bilder noch vorhanden und es wurde auch nichts gelöscht. Doch kann ich jetzt wenn ich es ans PC anschließe keine Ordner mehr sehen.

Wie kann ich die ganzen Ordner wieder auf dem PC sehen?

Vielen Dank schonmal,

NoDeleteJustDummheit
 
Also: Wenn du das Gerät per USB anschließt, kannst du keine Systemdateien löschen.. Das geht nicht..

Du löscht nur die interne SD (siehe Partitionen)

Du hast nur deine Speicherkarten gelöscht
 
Ok und was ist mit dem Handy? Ich sehe noch die Abbildung aber die Bilder kann man nicht öffnen. Sind die jetzt auch verschwunden oder wie?

Mfg
 
Dann liegen wohl die Vorschaubilder noch im Cache...
 
Ich habe jetzt mein Cache geleert und die Bilder sind immer noch da :confused:
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Flowlow93
Antworten
9
Aufrufe
3.648
curiosity.
C
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.663
justme762
J
D
Antworten
75
Aufrufe
24.451
ScanX
S
Zurück
Oben Unten