Huawei U8860 fährt dauernd herunter

B

Balou2011

Neues Mitglied
0
Mein Huawei U8860 lief bisher problemlos, aber die letzten zwei Wochen war eine Nutzung fast ausgeschlossen, es fährt dauernd herunter und meldet sich vollständig ab, ich muss ca. alle 5 Minuten neu den Sim Code eingeben? Kennt jemand das Problem? War an der Nordsee im Urlaub, jetzt zu Hause funktioniert es seitdem...bis zum nächsten Absturz? War das ggf. ein Netzproblem (bin bei 1&1 bzw. D2)

Danke für die Infos

Thomas
 
Was jetzt Absturz oder Runterfahren?
 
Handy fährt herunter und startet neu, durch den eingerichteten Sim-lock als PIN musste ich diese laufend neu eingeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Noch eins, ich nutze Whatsapp aber kein Facebook, an den Einstellungen habe ich bisher nichts verändert
 
Recovery

Mach mal nen Cache Wipe
Um in den Revocery Mode zu gelangen, beim Systemstart Powertaste und Lauter an der Lautstärkewippe gleichzeitig für 15-20 Sekunden gedrückt halten.

verrate uns noch deine Android Version
Systemeinstellungen->Über das Telefon->Build-Nummer
 
ich habe auch ein Huawei U8860 und bei mir ist genau das selbe. Ich habe es privat schon mit ICS bekommen und finde es eigentlich top.

also man kann zwar das mit dem neustart verhindern in dem man "nur 2Gnetzwerke aktivieren" aktiviert aber da ich sehr oft unterwegs im internet bin ist das halt sehr schade...
ich bin schon so am verzweifeln das ich das huawei am liebsten verkaufen möchte.

also wenn mir jemand helfen kann, bitte schnell.
meine android version ist 4.0.3.

LG.
 
Mach ein Backup deine Daten und spiele dann nochmal eine neue Firmware auf
Huawei Honor/Firmware

Empfehlenswert wären die B927 FR oder B929 RUS
Für beide Builds gibst es auch Setup-Anleitungen im Wiki, die ich dir gleich verlinkt habe
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
ich danke dir für die schnelle antwort :) ich hoffe es wird dann funktionieren das ich überall ins internet kann...
 
hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Henry666
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.805
lifetab
lifetab
N
  • nikemax2010
Antworten
2
Aufrufe
1.776
DonnerBalken1
D
Zurück
Oben Unten