Ich habe gelesen das man ein Direkte Updates vom Betriebssystemhersteller machen kann

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Saarboy

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe gelesen das man mit dem Huawei Honor ein Direkte Updates vom Betriebssystemhersteller machen kann was heißt das denn genau? kann ich dann schon Android 4.1 nutzen

Du meinst wohl einfach, dass du dein Gerät einschicken kannst, Huawei dir dann die neueste zur Verfügung stehende Firmware einspielt und wieder zurückschickt (für ein kleines Entgelt nimm ich mal an :))! Was anderes kann ich aus deiner Aussage nicht deuten.

Übrigens wird das dann nicht JB 4.1 sein, sondern max. ICS 4.0.3 (B924SP01, wenn du es an den deutschen Support schickst)!

Mach das Update einfach selbst. Lade dir dazu das ICS Update von HuaweiDevices.de runter. In der Zip befindet sich auch eine PDF, wo dir erklärt wird, wie du es aktualisierst. Jedoch steht dort nicht, das du die Update.APP aus dem Vendor Ordner nach dem ersten erfolgreichen Update auch noch einspielen musst. Ersetzt diese kleine Datei danach mit der großen im dload Ordner.

Und bei Problemen und Wehwehchen befragen Sie die Forensuche oder Forenteilnehmer ^^

Zurück
Oben Unten