Icons im Standard Huawei Launcher ändern

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Geht das irgendwie? Also OHNE einen anderen Launcher zu installieren?

Danke + Gruß

Matze
 
Huawei bringt 3 verschiedene Themes mit. Sonst könntest nur versuchen die Huawei Launcher APK zu bearbeiten und die Icons zu tauschen. Dazu brauchst du aber Root-Rechte.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
reraiseace schrieb:
Huawei bringt 3 verschiedene Themes mit....

Öhm, echt? Ich sehe leider nur "Android" unter "Themen-Einstellungen". Liegt das an der B929 oder wie/wo kann ich andere Themen finden?

Gruß

Matze
 
mhm.. die sollten normal im Vendor Update drin sein bzw mit der cust.img kommen. Hast du dein Honour gerootet oder nicht?
 
...nicht gerootet, d.h. ein "normales" B929 inkl. Vendor-Update.

Gruß

Matze
 
Matze001 schrieb:
"normales" B929 inkl. Vendor-Update.
Ohne Root bringt dir auch das Vendor Update nix, weil die cust.img nicht stimmt. Ich häng dir die beiden Themes mal an, vielleicht kannst du sie ohne Root-Rechte installieren.
 

Anhänge

  • Themes.zip
    8 MB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: Matze001
...hat geklappt auch ohne Root - vielen Dank!

Gruß

Matze

PS. Wobei die Icons der Apps aber trotzdem die gleichen bleiben - dafür werde ich dann der Empfehlung von Roxy folgen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.538
ScanX
S
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.687
justme762
J
S
  • Gesperrt
  • Sebu97
Antworten
2
Aufrufe
2.498
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten