ICS Upgrade gemacht und danach Fehler was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DroidFreak007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe mir ein Huawei Honour gekauft und wollte es von Android Gingerbread 2.3.6 auf ICS 4.0.3 Upgraden.
Das tat ich dann auch bloß jetzt hab ich gemerkt, wenn ich irgendwo kein Netz habe steht bei unten am Rand bei Display.Lock nicht "Kein Dienst" ,sondern irgrndetwas in einer anderen Sprache.
Ich habe bei Sprache Deutsch (Deutschland) eingestellt, doch bei keinem Netz bleibt der Satz in einer anderen Sprache. :mad:

Hab ich das veraltete Android vllt. nicht richtig überspielt oder wie kann ich es wieder richten . oder wie bekomme ich zum neuversuch mein Handy wieder auf das alte Androi 2.3.6 ?

wäre sehr dankbar für eure hilfe thnx
 
Hallo DroidFreak007,

herzlichen willkommen im Forum. Fragen zu Geräten gehören bei uns immer in die dafür vorgesehenen Geräteforen. Ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben. :)
Schau dich hier ein bisschen um, vor allem auch in den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ig-originale-firmware-custom-roms.294889.html. Dort findest du sowohl Links zur richtigen ICS Version für Deutschland/Europa als auch eine Downgrade-Anleitung, falls du unbedingt auf Gingerbread zurück willst.
 
DroidFreak007 schrieb:
Das tat ich dann auch bloß jetzt hab ich gemerkt, wenn ich irgendwo kein Netz habe steht bei unten am Rand bei Display.Lock nicht "Kein Dienst" ,sondern irgrndetwas in einer anderen Sprache.
Ich habe bei Sprache Deutsch (Deutschland) eingestellt, doch bei keinem Netz bleibt der Satz in einer anderen Sprache. :mad:
Das ist Vietnamesisch, aber ich versicherte dir, das ist die einzige mir bekannte Stelle, wo Huawei beim ICS Mist gebaut hat. Immerhin kommt 1/2 Sekunde die deutsche Bezeichnung "Kein Dienst", bevor es auf "Không co dich vu" (fast, kann keine vietnamesischen Vokale tippen) umschaltet.
Wenn sonst alles geht, hast du alles richtig gemacht.
Ich nehm's als Spaß und habe mich dran gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Frage geklärt und Schloss davor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.663
justme762
J
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.125
android_paul
A
Zurück
Oben Unten