Image signature verify fail!

S

Soldiero

Neues Mitglied
4
Hi,

habe im Honor nach gescheitertem Flashen (GB nach ICS) die oben genannte Fehlermeldung (GAU).

Komme nicht mal über Lauter und On, Hardreset, mehr rein. Muss sogar den Akku lösen um auszuschalten...:scared:

Kann ich per USB über den Rechner flashen oder was könnte ich machen?

Danke und Grüße...:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag 09.10.2013 von 23:07 Uhr wurde 10.10.2013 um 00:17 Uhr ergänzt:

Methode hier:

HELP please! Huawei Honor U8860 recovery bug - xda-developers

Funzt bei mir leider auch nicht. 3x probiert und immer Pink-Screen...

Bitte Tipps...
 
Welche Firmware wolltest du denn flashen?
Versuch es im Zweifelsfalle mit der B939 "Downgrade"...
Downloadlinks: Huawei / Adrive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soldiero
Hat geklappt...Vielen Dank!

Zum Glück gibt es dieses Forum hier...

Wollte die B939 auf GB flashen. Es gab Probleme mit der SD-Karte, die einen Fehler beim Formatieren anzeigte. Vllt. lag es daran.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.746
rottendreams
R
S
Antworten
6
Aufrufe
1.837
movm
M
C
Antworten
2
Aufrufe
935
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten