Instagram mit video geht nicht U8860.

HOTROADSTER

HOTROADSTER

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo zusammen :rolleyes2:

ich möchte euch info sagen

ich bin taub und nicht gut deutsch schreiben


ich habe ein problem wegen U8860 geht nicht neu version 4.0.2 instagram mit video.

ob euch auch problem gehabt?

warscheinlichkeit unterschützung nicht für huawei U8860?

mein version u8860 ist 4.0.4 andriod


danke


mfg hotroadster

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

sorry was hab ich vergesse zuschreiben also ich klick von instagram foto neben video leider nicht steht.

mein alte galaxy s2 steht doch foto neben video!!!


schon euch probieren?

danke

mfg hotroadster
 
Keine hilfe oder niemand weiß? :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo HOTROADSTER,

ich hatte deine Frage bereits vor zwei Tagen gesehen, konnte dir aber nicht sagen, woran es liegt. Nun habe ich nochmal im Internet gesucht und herausgefunden, weshalb es auf dem Honour nicht funktioniert.

Das Honour läuft noch mit Android Ice Cream Sandwich, spricht 4.0.3. Um die neue Videofunktion von Instagram verwenden zu können, ist allerdings Jelly Bean, 4.1+ notwendig. Das S2 hat vor wenigen Monaten eben dieses update erhalten.

The discrepancy came from the fact that Instagram’s new features only work on Android 4.1 Jelly Bean devices or newer.
Quelle: Instagram Adds 15 Second Video But Fumbles Android Updates

Also kannst du mit dem Honour keine Video mit Instagram aufnehmen, außer du würdest auf eine der Custom ROMs mit mindestens 4.1 wechseln. Oder dein S2 verwenden, falls das noch möglich ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.490
Henry666
H
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
925
Zeitmanagement
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
2.829
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten