1. Bierhumpen, 12.04.2012 #1
    Bierhumpen

    Bierhumpen Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    nach den allgemeinen Hardwareangaben soll das Huawei U8860 doch 4GB Speicher besitzen. bei der Durchforstung der Einstellungen gibt mir das Telefon nur 2,03 GB als Interne SD-Karte Speicherkapazität an. Ist das normal? Ich habe das Telefon erst heute bekommen und könnte es ja demnach zurückschicken.

    Gruß
    Henne
     
  2. morpheus620, 12.04.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Ja das ist normal. Es heißt immer 4gb aber in Wahrheit sind es nur 3,8gb. Knapp 1gb stehen apps zurverfügung und der Rest für das Android System. Und wie du sagst 2gb als freier Speicher.

    Sent from my U8860 using Tapatalk 2
     
    Bierhumpen bedankt sich.
  3. Helix, 12.04.2012 #3
    Helix

    Helix Experte

    Der Verlust von 4GB zu 3,8GB ensteht durch das Zählsystem der Hersteller (Kilobyte = 1000 Byte bei den Herstellern, 1024 Byte in der Praxis), den Rest hat Morpheus ja schon beschrieben.
     
    Bierhumpen bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. interne Speicher zu klein

    ,
  2. android lollipop interner speicher zu klein

    ,
  3. huawei honor u8860 interner speicher

Du betrachtest das Thema "Interner Speicher zu klein?" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.