Internetproblem nach flashen

L

lillebe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern dummerweise das Update auf 4.0 gemacht und war damit überhaupt nicht zufrieden. Anschließend hab ich dann mein Honor erfolgreich auf 2.3.6 geflashed.

Nun hab ich aber ein neues Problem: Meine Internetverbindung ist nicht wirklich vorhanden. Ab und zu kann ich normal ins Internet gehen, dann aber auch wieder nicht. Das Hauptproblem jedoch liegt bei der Anmeldung für das Google Play Konto (sowie für Whatsapp). Er sagt mir immer, dass keine stabile Datenverbindung zum Server hergerstellt werden kann.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, sowie mich auch mit dem Thetering auseinander gesetzt (erfolgslos), damit ich zumindest stabiles Internet vom PC aus habe ..

Ich bin wirklich, wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :)

Lillebe
 
Hast du auf die 870 oder die 886 gedowngradet?
Sprichst von der WLAN-Verbindung oder Mobilfunkdaten?
Welcher Provider? Vielleicht dort ein Problem?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/325146-datenverbindungsabbruch-im-vodafone-netz-provider-edeka-mobil.html"]Beispielsthread Providerstörung[/OFFURL]
 
Ich habe eine 500MB Internet-Flat von e-plus (vor dem flashen war ja auch alles in Ordnung)

Hast du auf die 870 oder die 886 gedowngradet? <-- Was meinst du damit genau?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Slaky
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.031
pemibo
P
M
Antworten
7
Aufrufe
1.120
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten