Internetverbindung kommt nicht von alleine nicht wieder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetverbindung kommt nicht von alleine nicht wieder im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

Loui

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich ja eigentlich ein zufriedener Honor-Besitzer. Bin zwar wieder zurück auf GB aber sonst zufrieden.

Jetzt habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung weggeht und nicht wieder von alleine wieder kommt erst wenn ich das Gerät ausstelle und wieder hochfahre.

Vor allem morgens habe ich das Problem wenn das Gerät länger nicht über Nacht bedient wurde habe ich morgens kein Internet mehr.

Kann man da was machen?

Vielen Dank
 
cosmos321

cosmos321

Dauergast
Bei GB ist unter den WLAN-Einstellungen automatisch eingestellt, dass bei "ScreenOff" das WLAN ausgeschalten wird. Geh mal in die Einstellungen bei WLAN und dann "Menütaste" drücken und die erweiterten Einstellungen aufrufen. Dort kannst du die Richtlinie ändern. z.B. auf "NIE", dann wird WLAN eben nie abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loui

Neues Mitglied
sorry, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Hab das Problem bei Wlan nicht. Bei mir kommt nicht die Mobilfunkinternetverbindung, sprich 3G, H oder E wieder.