Kann man eine unpassende OS-Version erfolgsversprechend flashen? Nein!

M

Mete123

Neues Mitglied
0
Hi, ich will meine frage schon seit tagen loswerden. Ich hab das Huawei Honor. Ich hatte es mit gb, aber vor kurzer zeit hab ich es auf ICS geupdated. Ich hab den download dazu auf der Huawei seite gefunden, und es mit dem pc geupdated. Kann es auch gehen, wenn ich ein noch aktuelles android von der Samsung seite auf mein Huawei Honor installiere?
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
was würde passieren ?
 
Mete123 schrieb:
Kann es auch gehen, wenn ich ein noch aktuelles android von der Samsung seite auf mein Huawei Honor installiere?

Nein, erklärt sich meiner Meinung nach von selber. :confused2:
Wenn du etwas kochst und gibst statt der Zutat "Senf" ein Stück Schokolade dazu, schmeckt das Essen auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

was würde passieren ?

Lass es! Es geht kaputt und das Geschrei ist groß!
 
Mete123 schrieb:
Kann es auch gehen, wenn ich ein noch aktuelles android von der Samsung seite auf mein Huawei Honor installiere?

Das fällt dann unter die Rubrik: "Wie bastel ich meir einen High-Tech-Briefbeschwerer" ;)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
ok, danke für eure antworten :)
 
Naja ... brick ist Ziegel, und aus Ziegeln wurden schon Häuser gebaut. Ich verwende natürlich einen Ziegel nur als Briefbeschwerer ... :love:

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Slaky
S
M
Antworten
417
Aufrufe
55.618
NosCopeAuto
N
Zurück
Oben Unten