Kein mobiles Internet

M

Mr.Sonderbar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem
wenn ich meine Simyo Karte einlege bekomme ich einfach kein Internet-Empfang. Habe schon die APN Einstellungen mehrmals erneuert - nichts..
Hab auch mehrmals den Standort gewechselt um mangelnde Netzabdeckung auszuschließen - nichts...

Wenn ich jedoch die Fonic Karte aus meinem UMTS Stick einlege ist sofort Internet da!!?!

Woran kann das liegen?


Gruß
 
niemand eine Idee?
ich trau mich garnicht mehr aus dem haus, so als kleiner social network addict :crying::cursing::D
 
Wie sieht der APN (inhaltlich) denn aus den du mit der SIMYO-Karte verwendest? Kannst du mal Screenshots anhängen?

Hast du mehrere APNs eingetragen?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
geht die simyo Karte in einem anderen Gerät? Vielleicht liegt es an der Karte / Vertrag.
 
in einem anderen Handy hab ich es noch nicht ausprobiert.
vom Tarif her sollte es klappen, ist der 100 Min/SMS mit Inet Flat Tarif
 

Ähnliche Themen

S
  • StefanKS
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Hansdampf84
H
S
Antworten
2
Aufrufe
5.416
code of honour
code of honour
J
Antworten
6
Aufrufe
10.407
Jones123
J
Zurück
Oben Unten