Kein mobiles Internet

S

StefanKS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen kein mobiles Internet. Per WLAN funktioniert alles problemlos.

Ich benutze ICS 4.0.3 B927. Mein Provider ist O2, ich habe nochmal die Einstellungen schicken lassen und erfolgreich installiert, ohne Erfolg.

Ich kann 2G, 3G oder automatisch wählen und es wird auch angezeigt, dass ich verbunden bin, aber im Browser können beliebige Seiten nicht gefunden werden.

Mir ist aufgefallen, dass die Balken zur Anzeige der Signalstärke jetzt grau (früher blau) sind. Das kann seit dem Update auf ICS so sein, evtl. ist seitdem auch der mobile Zugang weg. Ich bin mir nicht sicher, weil ich meistens WLAN-Zugang habe...

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
 
Hmmm, nach einigen Tagen mit viel lesen, probieren und Frust hat jetzt ein Neustart das Problem gelöst - oder es war Zufall...
 
Das Problem hab ich auch ab und zu mal (D1-Congstar). Es werden einfach keine Daten mehr übertragen. Nach einem Neustart läuft es wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr.Sonderbar
Antworten
5
Aufrufe
1.695
Mr.Sonderbar
M
S
Antworten
2
Aufrufe
5.421
code of honour
code of honour
J
Antworten
6
Aufrufe
10.413
Jones123
J
Zurück
Oben Unten