keine Kulanz bei Huawei

D

discoWilly

Neues Mitglied
0
hallo @alle,
hatte mein HuHo zweimal zur Reparatur eingeschickt,
wobei eigentlich KEINE Reparatur stattfand!?
1.mal Softwareupdate
2.mal Reparatur verweigert wegen Feuchtigkeitsschaden (Re-Starts nach Touch)
Komisch ist nur, dass bei mir das Gerät nie besonders feucht oder gar nass geworden ist?
Im Klartext, keine Kulanz seitens Huawei, bei meinem 10monate alten (jungen) HuHo- also, entweder schon defekt gekauft oder einfach nur 'Chinaschrott' (Zitat).
hat jemand einen Tipp?
Gruß discoWilly
 
Ich sag jetzt mal so: Was erwartest du jetzt von uns? Wie sollen wir dir helfen?

Wenn der Reperaturservice dir das so gesagt oder es so gemacht hat, dann wirst du dich mit denen darüber unterhalten müssen. Schließlich haben die es repariert und nicht wir. Ob da jetzt ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt kann dir sicherlich auch keiner sagen, ohne das Gerät in Händen gehabt, geschweige denn offen gehabt zu haben.

Kurz um: Du kannst nur mal WAWA oder Laurin ganz nett fragen, ob sie dir weiterhelfen könntn.

Mehr können wir hier nicht für dich tun.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
D
Antworten
75
Aufrufe
24.417
ScanX
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2.523
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten