Keine Nachrichten im Standby (Empfangssymbole Grau)

M

MegaChroniX

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin seit ein paar tagen im besitz eines Honors mit Android 4.0.3 (B924)

Das Telefon hat das nervige Problem, dass ich nur Nachrichten empfange solange der Display eingeschaltet ist.
Sobald das Telefon in Standby geht scheint es so, als würde er die Datenverbindung komplett deaktivieren.
SMS Empfang geht, aber von Push-Diensten kommen keine Nachrichten und Benachrichtigungen.

Des weiteren sind die Empfangsbalken für WLAN und Empfang nicht blau, sondern grau.


Ich habe die Einstellung getätigt, dass WLAN immer an sein soll.
Mehr "Energiesparoptionen" konnte ich leider nicht finden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Liebe Grüße

huascreenpcdxs.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfang da aber kein Kontakt zu Deinem Google-Account ;)
 
sorry, versteh nicht was du mir sagen möchtest :confused2:
 
Ich habe das Phone nicht, allerdings ist es möglich, dass irgendwelche Stromsparroutinen den Zugang zu Deinem Google-Account und anderen Accounts "abschalten", wenn das Phone nicht "gebraucht" wird...
 
ja gut möglich
kann man das ausstellen?

bin eh kein großer freund der stromsparoptionen.
ob ich das ding nach 24 oder 17 stunden auflade ist mir herzlich egal, muss eh jede nacht an strom...
 
Vielleicht die Syncronisation ausgeschaltet?
 
Jupp, da wird die Verbindung zu Google in irgendeiner Weise gekappt...
 

Ähnliche Themen

L
  • lippi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.152
freakysands
freakysands
det-happy
Antworten
38
Aufrufe
4.673
movm
M
D
  • discoWilly
Antworten
1
Aufrufe
2.768
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten