keine produktvideos abspielbar

H

huaweikater

Neues Mitglied
0
hallo,

falls es hierzu einen artikel gibt bitte verweisen, dann war ich für die suche leider etwas zu dumm....

meine frage:
in aktuellen werbeprospekten gibts zu feuerwerk einen qr-code. den habe ich mit barcoo gescannt, ne gute app. die auch zu den produkten weiterleitet. nur wenn ich dann auch video tippe, ist die zeitleiste zu sehen, aber kein video. warum sehe ich da nix? youtube video kann ich aber ansehen.
vielen dank für eure hilfe und auch danke, das es dieses forum gibt für leute wie mich.
danke.
 
Entweder fehlt dir der Flash Player oder du installierts dir den MX Player der fast alles abspielt.

Evt testest du auch einen anderen Browser wie Opera Mini
 
vielen dank für deine antwort. hab mir den player sowie opera geholt, jetzt kann ich wenn ich auf der gescannten seite bin, einstellen ausführen mit opera, und dann kann ich die videos sehn.
hab ganz herzlichen dank dafür.
ein schönes weihnachtsfest wünsch ich....

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.530
TSC Yoda
TSC Yoda
D
  • discoWilly
Antworten
1
Aufrufe
2.752
reraiseace
reraiseace
K
Antworten
9
Aufrufe
2.266
Matze001
M
Zurück
Oben Unten