Keine Verbindung zum PC möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung zum PC möglich im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

gzn

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich werde gerade wahnsinnig. Da habe ich endlich mein erstes Smartphone (Huwaei Honour U8860) in der Hand und jetzt bekomme ich einfach keine Verbindung zum PC hin.
Ich google seit 2 Stunden aber finde einfach keine Lösung.

Der USB Speicher wird erkannt, aber leider nicht das Handy. Ich muss vermutlich Treiber installieren, die sind aber leider absolut unauffindbar.

(Betriebssystem: Win7 64bit, alle USB-Ports schon probiert)

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schonmal vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
cosmos321

cosmos321

Experte
OK erste Frage überhaupt: Hast du mal die HiSuite installiert?
 
O

Outlaw9876

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der Debug-Modus aktiviert? Unter GB: Einstellungen - Apps - Entwicklung

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gzn

Neues Mitglied
HiSuite sagt: "Ihr Gerät ist nicht angeschlossen" :(

edit:
Jaaaaa :)))) Debug Modus war nicht aktiviert! Tausend Dank!