Kontakte vom Telefon bei defektem Touchscreen?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deepwater80

Ambitioniertes Mitglied
7
hallo ihr lieben,

ich habe leider folgendes schwerwiegendes problem.
Mein honor ist nass geworden und lässt sich trozu trocknung etc. nicht mehr bedienen. es springt zwar an, jedoch reagiert der touchscreen auf keine eingabe mehr.
ich habe meine kontakte scheinbar immer auf dem telefon gespeichert statt auf meinem google account.
nun will ich auf meinem ersatz handy meine kontakte wieder herstellen.

gibt es da irgend eine möglichkeit, an die kontakte auf dem telefon ran zu kommen? damit ich die exportieren kann?

würde mich sehr über hilfe freuen..

vielen dank im voraus,

Deepwater

Hallo und danke für die Antwort.leider hatte ich das debugging nicht vorher aktiviert.deswegen wird das honour auch nicht erkannt.Schöner mist.
Naja ist dann halt bissl arbeit und ich hab wieder was gelernt.

Danke nochmal.denke,kann dann geschlossen werden.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2

Mach doch einen kleinen Umweg: Du kannst doch mit ner Tastekombi bestimmt in den Bootloader starten oder, also:

- Per Tastekombi in den Bootloader starten
- per "fastboot boot recovery.img" in einer Konsole ausführen, wo am PC die fastboot.exe samt CWM Recovery.img liegt.
- Danach bootet er ins CWM Recovery
- Unter "mounts and storage" kannst du bestimmt die einzelnen Partitionen mounten
- Am PC dann per "adb pull /system /Pfad_am_PC" bzw. "adb pull /data /Pfad_am_PC" die einzelnen Partitionen rüberholen
- Letzter Schritt wäre, die zuständige Datenbankdatei zu öffnen und da die Kontakte auswählen, da weiß ich aber auswendig gerade den Pfad nicht.

Also wenn du nen Touchscreen suchst, kann ich dir helfen

Mainboard komme ich auch dran

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, was kostet mich der Touchscreen? Und kann ich den selbst tauschen ohne großer Fachmann zu sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hast Post

Zurück
Oben Unten