Lackschäden im Case beheben

1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass bei meinem Honor an der unteren rechten Ecke/Seite am Case (Deckel) ein etwa 5mm großes Stück Lack raus wahr (man sah die untere silbere Schicht durch).
Erst hab ich gedacht, dass es nun immer so bleiben wird, doch dann kam mir die Idee die Stelle einfach mit Edding über zu malen.
Ging auch, es war nun wieder schwarz und annährend wie voher allerdings sah man schon noch, dass eine Schicht fehlte. Zwei Tage später war es (ich weiss es klingt lächerlich) wieder wie früher als wäre nichts gewesen:blink:.
Scheinbar hat sich die schicht regeneriert:huh:
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles Bestens und wer das gleiche Problem hat kann ja mal meine Methode Probieren:thumbsup:
 
LOOOOL das Honor lebt :D :D
 
Ernsthaft, ich hab mich extrem gewundert aber es stimmt und man sieht nichts mehr.
 
das ist echt kurios aber zu gleich auch mysteriös :D
 
Ich dachte erst ich hätte das geträumt mit dem lackschaden aber man sieht zB wenn von der Hand ein Schweissabdruck am Case ist, ist der genau über dieser stelle nicht.
 
hmmm echt komisch.

kannst ja mal ein foto machen.
 
das würde man nicht sehen, so perfekt ist es geworden, im Licht sieht man es Minimal obwohl eine ganze schicht ab war
 
hmmmm
naja,jetzt ist es weg und sei froh :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.529
TSC Yoda
TSC Yoda
det-happy
Antworten
38
Aufrufe
4.630
movm
M
M
Antworten
7
Aufrufe
11.983
Matze001
M
Zurück
Oben Unten