Lackschäden im Case beheben

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lackschäden im Case beheben im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
Vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass bei meinem Honor an der unteren rechten Ecke/Seite am Case (Deckel) ein etwa 5mm großes Stück Lack raus wahr (man sah die untere silbere Schicht durch).
Erst hab ich gedacht, dass es nun immer so bleiben wird, doch dann kam mir die Idee die Stelle einfach mit Edding über zu malen.
Ging auch, es war nun wieder schwarz und annährend wie voher allerdings sah man schon noch, dass eine Schicht fehlte. Zwei Tage später war es (ich weiss es klingt lächerlich) wieder wie früher als wäre nichts gewesen:blink:.
Scheinbar hat sich die schicht regeneriert:huh:
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles Bestens und wer das gleiche Problem hat kann ja mal meine Methode Probieren:thumbsup:
 
M

morpheus620

Android-Guru
LOOOOL das Honor lebt :D :D
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ernsthaft, ich hab mich extrem gewundert aber es stimmt und man sieht nichts mehr.
 
M

morpheus620

Android-Guru
das ist echt kurios aber zu gleich auch mysteriös :D
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte erst ich hätte das geträumt mit dem lackschaden aber man sieht zB wenn von der Hand ein Schweissabdruck am Case ist, ist der genau über dieser stelle nicht.
 
M

morpheus620

Android-Guru
hmmm echt komisch.

kannst ja mal ein foto machen.
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
das würde man nicht sehen, so perfekt ist es geworden, im Licht sieht man es Minimal obwohl eine ganze schicht ab war
 
M

morpheus620

Android-Guru
hmmmm
naja,jetzt ist es weg und sei froh :)