Lösung für Empfangsschwäche bei WLAN & Co?

easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Aloah :)

Ich überlege mir das U8860 zu kaufen, aber ich habe Bedenken wegen der oftmals bemängelten Signalschwäche bei Telefonie und (vor allem) beim WLAN.

Gibt es denn softwaretechnisch schon eine Lösung dafür?
Sprich eine Custom Rom oder so?

Oder habt ihr keine Probleme mit Handy-/Wlanempfang?

Ist wie's aussieht ja das einzige große Manko am Handy...
 
easecon schrieb:
Oder habt ihr keine Probleme mit Handy-/Wlanempfang?

Nö, und das mit ner offiziellen Firmware (OK, es ist die französische Firmware B927, weil neuer, aber das System ist komplett in Deutsch)
 
Es gab User die mit der B924 wohl Probleme hatten, was die deutsche ICS Version ist. Aber mit der B927 oder B929 treten diesbezüglich keine Probleme auf.

Ein weiteres "Manko" solltest du nicht außer acht lassen, den etwas zu klein geratenden Arbeitsspeicher. Meist sind zwischen 120 und 60 MB frei. Sollte man sich also vorher gut überlegen, dass dann nicht zu wenig Speicher für die Anwendungen da ist. Zusätzlich sollte man sich noch eine microSD-Karte zulegen. Ohne die wirds sonst auch eng.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
C
  • chris1081
Antworten
10
Aufrufe
2.940
bollerah
B
D
Antworten
75
Aufrufe
24.441
ScanX
S
Zurück
Oben Unten