1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flo_wu, 16.01.2014 #1
    flo_wu

    flo_wu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei Telefonaten überhaupt nicht verstanden werde. Mein Gesprächspartner hört mich nicht (nur teilweise etwas rauschen), wenn ich normal telefoniere.
    Spreche ich DIREKT von unten ins Telefon rein, versteht man mich (auch nicht super). Aktiviere ich den Lautsprecher, versteht man mich auch.
    Insgesamt wirkt es also so, wie wenn das Mikrofon einfach viel zu leise ist.

    Früher war die Sprachqualität zwar nicht super aber okay.

    Ich habe eben von der B924 auf die B939 und anschließend auf die B919 geflashed, mit der Hoffnung, dass dadurch das Problem behoben wird.
    Leider nein.

    Ich habe auch schon das Gehäuse aufgeschraubt und geschaut, ob das Mikrofon verstopft ist (Staub oder ähnliches), das war nicht der Fall.

    Wisst ihr, ob das an der Software liegen kann oder das Problem anderweitig behoben werden kann?

    Danke und LG, Flo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawai Mikrofon zu Leise

Du betrachtest das Thema "Mikrofon bei Telefonat unglaublich leise - so nicht zu benutzen" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.