Mikrofon bei Telefonat unglaublich leise - so nicht zu benutzen

F

flo_wu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei Telefonaten überhaupt nicht verstanden werde. Mein Gesprächspartner hört mich nicht (nur teilweise etwas rauschen), wenn ich normal telefoniere.
Spreche ich DIREKT von unten ins Telefon rein, versteht man mich (auch nicht super). Aktiviere ich den Lautsprecher, versteht man mich auch.
Insgesamt wirkt es also so, wie wenn das Mikrofon einfach viel zu leise ist.

Früher war die Sprachqualität zwar nicht super aber okay.

Ich habe eben von der B924 auf die B939 und anschließend auf die B919 geflashed, mit der Hoffnung, dass dadurch das Problem behoben wird.
Leider nein.

Ich habe auch schon das Gehäuse aufgeschraubt und geschaut, ob das Mikrofon verstopft ist (Staub oder ähnliches), das war nicht der Fall.

Wisst ihr, ob das an der Software liegen kann oder das Problem anderweitig behoben werden kann?

Danke und LG, Flo
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Henry666
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.805
lifetab
lifetab
dogfroster
Antworten
0
Aufrufe
1.828
dogfroster
dogfroster
Zurück
Oben Unten