1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pips, 02.01.2013 #1
    pips

pips Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde!
    Ich kann einfach keine MMS mit Klarmobil senden und empfangen.Eine autom.Konfiguration wird nicht unterstützt.Hat jemand Erfahrung mit Klarmobil und diesen Gerät?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.:cursing:

2. Eri404, 02.01.2013 #2
    Eri404

Eri404 Neuer Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
  3. pips, 03.01.2013 #3
    pips

pips Threadstarter Neuer Benutzer

Der Tipp ist gut,da war ich auch habe mir die PDF für das Telekomnetz auch ausgedruckt,aber mein Problem ist,ich bin ein Neuling auf dem Gebiet.Im Menü Zugangspunkte MMS gibt es 16 Einstellungen,Was muss wo stehen.Zum Beispiel finde ich nicht Datenträger um GPRS einzutragen.Bei mir gibt es nur einen Menüpunkt Träger und dort habe ich zur Auswahl LTE -eHRPD.

4. Andy, 03.01.2013 #4
  5. roroman, 16.09.2014 #5
    roroman

roroman Neuer Benutzer

Vor 4 Monaten hatte ich einen Neuvertrag bei Klarmobil im O2 Netz abgeschlossen. Einen Monat später hatte ich weder in der Wohnung noch im Garten einen Netzempfang, ich konnte also von Zuhause nicht mehr telefonieren, obwohl ich vor Vertragsabschluss die Netzqualität und Abdeckung in unserem Ort getestet hatte. Kurzer Anruf bei Klarmobil, Probleme geschildert, 10 Tage später hatte ich eine neue SIM Karte von D1, weitere zwei Tage später war die D1 Karte freigeschaltet, jetzt kann ich wieder ohne Probleme telefonieren. Super Service, so muss Kundenbetreuung sein. Danke Klarmobil! Meine Klarmobil Erfahrung ist sehr gut:)
    klarmobil Erfahrungen, klarmobil Erfahrungsberichte
    Fürs das D1 Netz solltest du folgende einstellungen verwenden:thumbsup:
    Profilname T-D1 MMS
    Verbindungs-URL http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Sicherheit Nein
    IP Adresse 193.254.160.003
    Port 9201
    Benutzername t-d1
    Passwort mms
    Name des Zugangspunktes mms.t-d1.de
    Proxyserver 172.028.023.131
    Proxyport 8008

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. klarmobil mms

,
  2. klarmobil mms einstellungen

,
  3. mms klarmobil freischalten

,
  4. mms einstellungen klarmobil,
  5. mms klarmobil,
  6. Samsung galaxy mms oeffnen klarmobil,
  7. klarmobil mms einrichten,
  8. mms service klarmobil,
  9. klarmobil mms freischalten,
  10. klarmobil mms empfangen,
  11. klarmobil konfiguration mms,
  12. klarmobil mms abrufen,
  13. klarmobil mms konfigurieren,
  14. klarmobil mms apn,
  15. klarmobil mms online abrufen
Du betrachtest das Thema "MMS Versand mit Klarmobil nicht möglich" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.