MMS versenden nicht möglich

T

Turbolino

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin Forum und Smartphone Neuling und brauche eure Hilfe, bitte.
MMS erstellen ist kein Problem, aber bei "wird versendet" ist dann immer Schluss. :confused2: Hab' schon alles probiert, komme nicht weiter. Habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank, lG, Turbolino
 
Datendienste (mobilfunkdaten) aktiviert?
MMS APN auch hinterlegt?

#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
Moin,

bei welchem Anbieter bist Du denn?

-teddy
 
Hallo, ich bin bei Lidl mobile. Die Datendienste sind aktiviert. Wo finde ich APN für MMS ?
 
Noch nicht .... sieht gut aus ...... werde ich gleich ausprobieren. Tausend Dank für die schnelle Hilfe.
LG, Turbolino

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Hallo, geht immer noch nicht...was nun?
 
Was hast Du unter Menu, Einstellungen, Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze, Zugangspunkte

So kommst Du unter GB an die Einstellungen, ICS müßte ähnlich sein ...

-teddy
 
Sorry, bin echt Anfänger......bin jetzt unter Zugangspunkte, Fonic Web conn ist eingestellt, aber dort ist bei MMS Proxy oder Port nichts festgelegt. Was muß ich denn dort alles eingeben?
 
:thumbup: Jetzt funktioniert es endlich, vielen Dank:thumbsup:
 
Hallo turbolino!
Habe die gleichen Probleme mit MMS. Bei meinem HTC finde ich aber nicht alle Einstellungspunkte die fonic angibt.

Kannst Du mir evtl. sagen, was bei dir den ausschlaggebenen Hinweis gebracht hat?
 
Hallo, der letzte Hinweis von MagicTeddy hat geholfen und dann musste ich noch eine SMS an meinen Anbieter schicken. Viel Erfolg!
 
Danke, habe den Tip bekommen die Standard O2 Einstellungen einzugeben, anstatt FONIC hat GEKLAPPT!!!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
14.554
roroman
R
V
Antworten
0
Aufrufe
1.719
vertigo77
V
T
Antworten
0
Aufrufe
752
T3uPh1l
T
Zurück
Oben Unten