mobiles internet funktioniert nicht

J

Jones123

Neues Mitglied
0
Hallo, heute ist mein Huawei Honor U8860 angekommen.
Bin im allgemeinen komplett zufrieden mit dem ding - soweit ich es bis jetzt testen konnte funktionert alles einwandfrei außer dem mobilen internet.
Ich verwende alditalk mit einer internetflatrate, empfang habe ich auch jedoch lädt es keine Internetseiten (weder Google, noch facebook, noch sonst irgendwas). Über W-lan habe ich keine problem ins internet zu kommen und auch mein Netzempfang ist gut. Unter meinen Einstellungen habe ich "Daten aktiviert", "Daten-Roaming" habe ich ausgestellt und "Always-on mobildaten" ist auch aktiviert...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :confused2:
 
Schau mal, ob der APN definiert ist (unter Einstellungen / mobiles Netzwerk / Zugangspunkte)
 
Ist auf internet.eplus.de
 
Stimmen die Einträge? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-pulse/11439-kein-internet-mit-aldi-talk-karte.html[/OFFURL]
 
Stimmt überein.
Jetzt habe ich allerdings nichtmal mehr netzverbindung :(
wenn ich das netz such erscheint es immer, bricht aber nach 2 min wieder ab
 
dein Profil ist derzeit noch etwas "karg" ;-), daher eine grundlegende Frage: Hast du GB oder ICS drauf?
 
Bin grade ICS am draufziehen, melde mich dannach nochmal, danke jedenfalls für die schnellen antworten

edit: ICS draufgespielt -> funktioniert alles:):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.137
Jockel
J
S
  • StefanKS
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Hansdampf84
H
F
  • feinkostdeluxe
Antworten
7
Aufrufe
6.048
rocky_
R
Zurück
Oben Unten